Jokl Renner

Erstzulassung 1957 und damit seit 2022 im „Unruhestand“ mit noch vielen Plänen!

Begann schon während der Schulzeit sich für die drei wichtigen „M“ im Leben zu interessieren:

Mädchen , Medizin und Musik (die Reihenfolge ist rein alphabetisch!)

 

Derzeit noch kein echter Grandpa – zum Glück bisher nur „ Pa“ von zwei verheirateten Söhnen und selbst nach einer Scheidung und kurzfristigem „Restless Eggs Syndrom“ schon wieder lang glücklich versklavt. Spielte in mehreren Pop-, Funk- und Rockbands (Captagon, Fragezeichen, Potatoes Company, Just for Funk…) und ist bei den Spitfires und Grandpa´s bereits vor mehr als 20 Jahren am Bass und Mischpult zeitweise eingesprungen bevor er vor ca 10 Jahren fix engagiert wurde und ist jetzt bereits das längstdienende Bandmitglied

 

 

Er sieht diese Band als Übergangslösung für die nächsten 10-20 Jahre, um dann nahtlos mit einem Kontrabass als Stützkrücke ins Pensionistenheim zu übersiedeln!